«In ein Pflegeheim will ich nicht, möglichst lange so selbstständig wie nur möglich wohnen – das ist mir wichtig. Die Leute hier sind sehr freundlich und zuvorkommend – ich fühle mich richtig wohl.»

 

Bruno Graf ist 62 und wohnt seit zwei Jahren in der Villa Gartenweg – eine Wohngemeinschaft von one11. Bruno ist gesundheitlich angeschlagen und bezieht seit geraumer Zeit eine Invalidenrente. In ein Pflegeheim möchte er nicht, möglichst lange so selbstständig wie nur möglich wohnen – das ist ihm wichtig.

In der Villa Gartenweg gefällt es ihm. Er lebt dort zusammen mit älteren und jüngeren Menschen, Studenten, Berufstätigen und Rentner. Das leckere Essen, die unterschiedlichen WG-Personen und den Kontakt zu ihnen ist es, was ihm an seinem Zuhause besonders gut gefällt. «Ich bin hier sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.»

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

one11_icon_wohnen
Bruno wohnt seit zwei Jahren in der Villa Gartenweg.
one11_icon_zusammen
Vollverpflegung, tägliche Zimmerreinigung, Postverwaltung, Terminbegleitungen und Fahrdienste, Duschhilfe, Koordination der Spitex und Vieles mehr – Bruno geniesst den Service des begleiteten Wohnens von one11.