Werde one11 Ambassador!

Erschaffe mit uns gemeinsam eine Community in deiner Umgebung!

Marlies Widmer, Ambassadorin

Hast du Lust, mit uns eine Community in deiner Region aufzubauen?

Bist du gut vernetzt und interessiert, den Menschen aus deiner Umgebung einen Mehrwert zu bieten?

Werde one11 Ambassador!

Du

  • Suchst & findest das passende Begegnungszentrum in deiner Region
  • Vertrittst one11 in deiner Region und baust zusammen mit dem Begegnungszentrum und uns ein Netzwerk auf
  • Unterstützt das Begegnungszentrum während der Aufbau- und Entwicklungsphase
  • Hilfst uns, das one11 Netzwerk in deiner Region weiter auszubauen
  • Unterstützt Menschen dabei, Zugang zu den Ressourcen zu bekommen

Was bieten wir?

Du bist Teil von one11 und trägst zusammen mit uns dazu bei, dass die Menschen in deiner Umgebung Zugang zu den Ressourcen erhalten, die sie brauchen.

Wir bieten dir eine ausgiebige Schulung und begleiten dich bei Fragen und Anliegen im Hintergrund.

Du erhältst eine faire Provision für deine tolle Unterstützung!

Und als wichtiges Mitglied von one11 bist du natürlich zu coolen Anlässen und Veranstaltungen eingeladen und profitierst von weiteren Vorteilen.

Was erwarten wir von dir?

Z

Du kennst deine Region sehr gut, bist gut vernetzt und weisst, wo die Menschen gerne hingehen.

Z

Du hast Zeit, die Rolle als Ambassador – neben deinem Beruf – wahrzunehmen.

Z

Du bist zuverlässig, hältst dich an Vereinbarungen und kommunizierst ehrlich und direkt.

Z

Du magst Menschen. Unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Hautfarbe, Geschlecht, Gesellschaftsschicht und gesundheitlicher Situation.

Z

Du bist offen, kreativ, innovativ – du denkst «Out of the Box» und bist persönlich sehr interessiert daran, Lösungen für die gesellschaftlichen Herausforderungen zu finden.

Z

Du hast Drive – du bist motiviert, leistungsbereit und voller Lust, mit uns zusammen eine Community aufzubauen.

Z

Du hast gute Kommunikations­fähigkeiten und kannst die Menschen mit deiner authentischen, aufgestellten Art für one11 begeistern.

Interessiert?

Sende uns das ausgefüllte Formular und wir melden uns in den kommenden Tagen bei dir ganz unverbindlich, um die offenen Fragen zu klären.
* Pflichtfeld
Ich interessiere mich für