Christina ist alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern und hat über one11 Marianne gefunden.

«Mit Marianne wurde mein Leben so viel einfacher und meine Kinder lieben es, Zeit mit ihr zu verbringen.»

Kinderkrippen sind teuer und die betreuten Zeiten lassen sich nur schwer mit Christinas Arbeitszeiten in der Wäscherei vereinbaren. Über die one11 Plattform hat sie für ihre zwei Sonnenscheine nun die perfekte Lösung gefunden: Marianne – eine pensionierte Frau aus der Nachbarschaft – bietet über one11 einen Kinder-Hüti-Dienst an.

Marianne lebt alleine und verfügt seit ihrer Pensionierung über etwas sehr kostbares: Zeit. Flexibel und mit grosser Freude hütet sie die Kinder von Christina regelmässig. Da Christinas Schicht sehr früh beginnt, kommt Marianne bereits um 05:30 Uhr, bereitet den Kindern das Frühstück vor und erledigt einige Hausarbeiten. Ob Ausflüge in den Tierpark, Spaziergänge an der Aare, Spielen auf dem Spielplatz, Malen und Basteln zu Hause oder Geschichten vorlesen – Marianne blüht in ihrer Rolle als Tages-Oma richtig auf.

Dank one11 hat Marianne eine neue, wichtige Aufgabe in ihrem Leben bekommen, die ihr Energie und Lebensfreude bringt und Christina konnte sich beruflich neu orientieren und ihre Wunschstelle als Fachmitarbeiterin in der Textilzone annehmen. Und die Kinder? Die können es kaum erwarten, bis Marianne ihnen wieder eine ihrer Kindergeschichten erzählt.

one11_icon_kochen

Christina hat über die one11 Plattform einen Hütedienst für ihre zwei kleinen Kinder gefunden.